Neben einer Werbeanzeige durften wir für die Rösterei „Himmelpfort Kaffee" auch über 50 Produktbeschreibungen texten.


Himmelpfort Kaffee

Werbeanzeige im Bordmagazin 
von Eurowings 


Patrick Klimpel freut sich über seine neuen Texte.

Mehr Werbegenuss

Die Fürstenberger Kaffeerösterei „Himmelpfort Kaffee“ suchte Texter für eine geplante Werbeanzeige im Bordmagazin „Wings“. 

Gegenstand der Werbung war ein neues Produkt: die Kaffeesorte mit dem sprechenden Namen „Sonntagslaune“. 

Unsere Werbeanzeige für „Himmelpfort Kaffee"

Für mehr Umsatz

Tonalität und Duktus ergaben sich aus dem uns vorgelegten Briefing. Nach einer Auswertung haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht und unserem Kunden mehrere Vorschläge unterbreitet. Das Ergebnis erhöhte nicht nur die Verkaufszahlen, sondern steigerte auch merklich den Traffic der Website.

Betreibern von Online-Shops bieten wir sowohl einzelne Produktbeschreibungen als auch die komplette Website-Betextung an.

 Texter für Werbeanzeigen gesucht?

Tadaa, da sind wir! Wir übernehmen gern das Verfassen deines Anzeigentextes.