Content-Marketing eignet sich auch für Einzelhändler.

Chic Dessous

 Blogbeiträge für den Einzelhandel

Ein Unternehmensblog sollte vor allem eines sein: persönlich!
Denn Kunden wollen exklusive Einblicke. Sie interssiert in erster Linie, wer sich hinter dem Unternehmen verbirgt und was denjenigen antreibt. 
Deshalb haben wir den Blog des Brühler Fachgeschäfts für Lingerie mit besonders viel Liebe zum Detail gestaltet.

Mit den Blogbeiträgen informieren wir Frau Römers Kundinnen über die schönsten Neuzugänge und geben viele wertvolle Tipps.

Mehr Reichweite durch Blogbeiträge


Seit rund 50 Jahren finden Kundinnen aus Brühl und Umgebung bei „Chic Dessous“ das, was ihre Weiblichkeit optimal unterstreicht. Auch online ist das Brühler Fachgeschäft seit fast einem Jahrzehnt präsent. Neue Inhalte fehlten jedoch bisweilen. Aus diesem Grund entschloss sich die Inhaberin Doris Römer, die Unternehmenswebsite um einen Blog zu erweitern und damit für eine bessere Auffindbarkeit zu sorgen.

Die Beiträge sollten sowohl über die aktuellen Dessous- und Bademodenkollektionen informieren als auch die Fachkompetenz des Teams um Doris Römer unterstreichen.

Kaufberatung fängt schon auf der Website an.

Sinnlich. Feminin. Ästhetisch.

In puncto Kundenansprache orientieren wir uns an der bestehenden Tonalität der Website. Aufgrund dessen zeichnen sich die Blogbeiträge durch eine feminine Sprache und weibliche Ästhetik aus. 


Mithilfe des Blogs können wir Frau Römers Expertise besonders gut unterstreichen.

Perfekte Symbiose aus Wort und Bild 

Die grafische Gestaltung übernahm das Brühler Designbüro Alaventa

Wir schreiben gern für Sie.

Du möchtest zunächst 
einzelne Blogbeiträge kaufen?

Bei uns bestimmst du, worüber und wie oft wir für dich schreiben.
Die besten Ergebnisse erzielst du mit einer kohärenten Content-Marketing-Strategie 
und regelmäßigen Veröffentlichungen.