Chic Dessous
Blogbeiträge für den Einzelhandel
Ein Unternehmensblog sollte vor allem eines sein: persönlich!
Denn Kunden wollen exklusive Einblicke. Sie interssiert in erster Linie, wer sich hinter dem Unternehmen verbirgt und was denjenigen antreibt.
Deshalb haben wir den Blog des Brühler Fachgeschäfts für Lingerie mit besonders viel Liebe zum Detail gestaltet.
Mehr Reichweite durch Blogbeiträge
Seit rund 50 Jahren finden Kundinnen aus Brühl und Umgebung bei „Chic Dessous“ das, was ihre Weiblichkeit optimal unterstreicht. Auch online ist das Brühler Fachgeschäft seit fast einem Jahrzehnt präsent. Neue Inhalte fehlten jedoch bisweilen. Aus diesem Grund entschloss sich die Inhaberin Doris Römer, die Unternehmenswebsite um einen Blog zu erweitern und damit für eine bessere Auffindbarkeit zu sorgen.
Die Beiträge sollten sowohl über die aktuellen Dessous- und Bademodenkollektionen informieren als auch die Fachkompetenz des Teams um Doris Römer unterstreichen.
Sinnlich. Feminin. Ästhetisch.
In puncto Kundenansprache orientieren wir uns an der bestehenden Tonalität der Website. Aufgrund dessen zeichnen sich die Blogbeiträge durch eine feminine Sprache und weibliche Ästhetik aus.
Perfekte Symbiose aus Wort und Bild
Die grafische Gestaltung übernahm das Brühler Designbüro Alaventa.
Du möchtest zunächst
einzelne Blogbeiträge kaufen?
Bei uns bestimmst du, worüber und wie oft wir für dich schreiben.
Die besten Ergebnisse erzielst du mit einer kohärenten Content-Marketing-Strategie
und regelmäßigen Veröffentlichungen.